StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kartenvorstellung - Sirrocco die Morgenröte

Nach unten 
AutorNachricht
Blackstar2696
Aktiver User
Aktiver User
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 21
Ort : Mombach (Mainz)

BeitragThema: Kartenvorstellung - Sirrocco die Morgenröte   So Jun 06, 2010 8:48 pm

Name: Schwarzflügel - Sirrocco die Morgenröte
Karten Typ: Monster, Effekt
Attribut: Finsternis
Stufe: 5
Seltenheitsstufe: Common
Typ: Geflügeltes Ungeheuer

Also die Karte muss auch in jedes Schwarzflügel deck weil durch sie kann man schnell atk machen auch nur mit einem weiteren schwarzflügel monster auf dem feld z.b. Bora 3700 ATK das ist schonmal was Zu Combos gibts eigentlich nur die Regel genug Monster auf dem Feld dann passt das Wink

Fazit: Sirrocco ist eine Basic im Bw Deck von daher
6/10 Punkten


Mfg Blackstar2696
Nach oben Nach unten
Tekken
Administrator, Team-Duell-Champion
Administrator, Team-Duell-Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 31.05.10

BeitragThema: Re: Kartenvorstellung - Sirrocco die Morgenröte   So Jun 06, 2010 11:07 pm

Gute Vorstellung aber lass mir bitte auch noch ein paar blackwings zum raten übrig wie zb dieanderen Tuner und synchros afro

_________________



Name: Deligron
Nach oben Nach unten
http://wing-of-destiny.topic-board.com
Blackstar2696
Aktiver User
Aktiver User
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 21
Ort : Mombach (Mainz)

BeitragThema: Re: Kartenvorstellung - Sirrocco die Morgenröte   Mo Jun 07, 2010 4:33 pm

ok mache ich Smile
Nach oben Nach unten
naturiaproof
Pro User
Pro User
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 26
Ort : bayern

BeitragThema: Re: Kartenvorstellung - Sirrocco die Morgenröte   Do Sep 09, 2010 4:54 pm

jo sirioco is eigentlich in blackwing unverzichtbar jo also ich geb ihn eine 5,5 ich weis ich bin drunken
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/naturiaproof?feature=mhum
Harti
Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 22
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Kartenvorstellung - Sirrocco die Morgenröte   Do Sep 09, 2010 6:47 pm

Sirocco kann man auch super gut ins Board packen von daher würde ich 6,5 Punkte geben.

MfG Harti

_________________
Wenn Anti besser wär als Meta, wärs Meta!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kartenvorstellung - Sirrocco die Morgenröte   

Nach oben Nach unten
 
Kartenvorstellung - Sirrocco die Morgenröte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3.Morgenröte
» Kriegerernennung von Echopfote, Rehpfote, Morgenpfote (Morgenröte) und Schimmerpfote
» Morgenröte präsentiert:
» Neue Bände: Morgenröte, Sternenglanz, Rabenpfotes Abenteuer und Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Yu-Gi-Oh :: Card Rating-
Gehe zu: