StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kartenvorstellung - Kalut der Mondschatten

Nach unten 
AutorNachricht
Blackstar2696
Aktiver User
Aktiver User
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 21
Ort : Mombach (Mainz)

BeitragThema: Kartenvorstellung - Kalut der Mondschatten   So Jun 06, 2010 7:09 pm

Name: Schwarzflügel - Kalut der Mondschatten
Karten Typ: Monster, Effekt
Attribut: Finsternis
Stufe: 3
Seltenheitsstufe: Common
Typ: Geflügeltes Ungeheuer

Zu dieser Karte gibt es eigentlich nicht viel zu sagen sie ist basic im Schwarzflügel Deck durch den Effekt kann man z.B. mit sirrocos effekt auf nen bora der ein Monster in verteidigung poition angreift da kann man noch mal nen bissl schaden rausholn oder wenn ein bw monster angegriffen wird 1400 atk zu un schwubs ist meistens das gegnerische monster tot (ok hab doch viel gesagt)

Also die Karte passt nur in Bw Deck

Fazit: Die karte muss in jedes Bw Deck weil man mit ihr Deffen und Angreifen kann

Frage findet ihr es besser das ich das mit Karten Typ Attribut gemacht habe?
Nach oben Nach unten
xLIGHTKINGx
Pro User
Pro User
avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kartenvorstellung - Kalut der Mondschatten   Do Jun 10, 2010 2:35 pm

Ich nenne sie immer Aufrichtig für BW coole karte
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/xLIGHTKINGx
naturiaproof
Pro User
Pro User
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 26
Ort : bayern

BeitragThema: Re: Kartenvorstellung - Kalut der Mondschatten   Mi Aug 18, 2010 4:17 pm

ja kalut er is eeinfach eine super karte joa wie schon gesagt er muss in jedes blackwing deck und er is nur im blackwing richtig spielbar von daher geb ich in eine 6,5
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/naturiaproof?feature=mhum
myhangen
Neuer
Neuer
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kartenvorstellung - Kalut der Mondschatten   Mi Aug 18, 2010 4:43 pm

naja kalut läuft halt nur im bw deck gut das jetzt etwas geschwächt wurde durch schwarzer wirbelwind des wegen geb ich ihm eine 5,5 . Peace leute
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/myhangen
VayuWaffeRüstung
Aktiver User
Aktiver User
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 31.05.10

BeitragThema: Re: Kartenvorstellung - Kalut der Mondschatten   Mi Aug 18, 2010 9:35 pm

ich ein 7 Weil er so hammmer in BW kommt und der beste freund eines Snchro Monster Seien kann ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kartenvorstellung - Kalut der Mondschatten   

Nach oben Nach unten
 
Kartenvorstellung - Kalut der Mondschatten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Yu-Gi-Oh :: Card Rating-
Gehe zu: