StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kartenvorstellung - Vayu das Symbol der Ehre

Nach unten 
AutorNachricht
Blackstar2696
Aktiver User
Aktiver User
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 21
Ort : Mombach (Mainz)

BeitragThema: Kartenvorstellung - Vayu das Symbol der Ehre   So Jun 06, 2010 6:14 pm

Name: Schwarzflügel - Vayu das Symbol der Ehre
1 Stern
ATK/ 800 DEF/ 0

Diese Karte ist richtig hamma man kann wenn man ihn mit shura holt synchroniesieren
Dann kann man auch im Friedhof synchroniesieren und wenn man Vayu Turbo spielt kann man ihn mit begräbnis leicht wieder holen und alles ganz einfach nochmal machen diese Karte ist einer der besten Karten für Synchros Man kann auch mit fallen wie Icarus, Reßender Tribut un anderen Karten ihn einfach auf den friedhof bringen das ist ziemlich stark

Nur ein Nachteil ist das er nur einen Stern hat deswegen brauch man gute Karten auf dem Feld (Shuras effekt) oder im freidhof (Vayus Effekt)
um gute Synchros zu stande zu bringen

Man kann sie glaub ich auch in anderen decks außer Bw Spielen weiß ich aber nicht genau

Fazit: Diese Karte hatt es in sich wenn man damit umzugehen weis
7/10 Punkten

Mfg Blackstar

Frage: Ist es schlimm wenn ich erstmal nur über Bw Vorstellungen Mache?
Nach oben Nach unten
Assasine41
Pro User
Pro User
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 24

BeitragThema: is net schlimm   So Jun 06, 2010 6:23 pm

is bestimmt net schlimm wenn du nur bw machst ich mache nur x-säbel xD aber zu der wertung ich würde ihm 7,5 geben
Nach oben Nach unten
THX
Top User
Top User
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Kartenvorstellung - Vayu das Symbol der Ehre   Mo Jun 07, 2010 3:36 am

Ich finde er passt momentan wirklich nur ins BW Themen Deck.
Außerdem ein Nachteil den du nicht aufgezählt hast: Das Sync das er holt hat keinen Effekt.

Allgemein würde ich Themen Karten eine Höchstpunktzahl von 6 geben, da auf das Metagame gesehen der Einsatz eben doch nur beschränkt möglich ist.
Nach oben Nach unten
http://www.combonation.de.vu
naturiaproof
Pro User
Pro User
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 26
Ort : bayern

BeitragThema: Re: Kartenvorstellung - Vayu das Symbol der Ehre   Mi Aug 11, 2010 12:46 pm

meiner meinung nach nützt er nur auf den friedhof was und das synchromonster das er holt hat keinen efekt

ich würd im ne 6,5 geben affraid
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/naturiaproof?feature=mhum
Umweltfreund
Pro User
Pro User
avatar

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Re: Kartenvorstellung - Vayu das Symbol der Ehre   Mi Aug 11, 2010 1:02 pm

ich gib dem 5,5/10 punkten
er ist nur im bw deck nützlich
die monster die er beschwört haben keinen effekt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kartenvorstellung - Vayu das Symbol der Ehre   

Nach oben Nach unten
 
Kartenvorstellung - Vayu das Symbol der Ehre
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material
» XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol
» Tribute von Panem
» Imperiales Logo
» [Armada]Kartenübersichten und Symbol News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Yu-Gi-Oh :: Card Rating-
Gehe zu: