| Forenbanner Umfragethreat - Jede Stimme zählt! | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
THX Top User

Anzahl der Beiträge : 817 Anmeldedatum : 02.06.10 Ort : Mannheim
 | Thema: Forenbanner Umfragethreat - Jede Stimme zählt! Di Okt 26, 2010 11:16 pm | |
| Forenbanner Umfragethreat - Jede Stimme zählt!Wir haben uns entschieden EUCH entscheiden zu lassen welche Monster in unserem schönen Forenbanner mit drin sein sollen. Natürlich nur Monster, keine aus Zauber und Fallen Karten. Erstmal werden wir - Vorschläge sammeln
falls es zu viele sind
- entgültig festlegen
Natürlich sollte für die genannte Karte wenigstens irgendwo ein Render existieren. Weil ich erstens keine selbst mache und zweitens ich nicht weiß wo ich HD Kartenscans her bekomme (bad quality render do suck). Wir wählen aus bestimmten Decktypen 1 bis 2 Monster aus und packen die dann in den Banner. Es können natürlich nicht nur große Monster sein weil das sonst gleich voll ist. Also brauchen wir kleine und große Monster. Bitte aber keine Synchro Monster, sonst platzt der Banner aus allen Nähten. Kopiert am besten die Decktypen in eure Antwort und schreibt hinter sie eure Monstervorschläge. Bei den Decks die ihr nicht im Banner sehen wollt schreibt ihr einfach nix dahinter. Falls ich ein Decktyp vergessen habe schreibt ihn einfach dazu. Decktypen:Gladiatoren X-Saber Blackwing Infernity Naturia Scrap Quickdraw Anti-Meta Lightsworn Zombie Maschienen Gravekeepers Samurai Monarchen Flamvell Heroes NEU!ErgebnissIhr habt leider teilweise ignoriert das ich keine Monster die im Extra Deck sind auf den Banner machen wollte. Ich will mal nicht so sein und bring sie trotzdem drauf. Das dumme ist nur das die ganzen fetten Viescher viel Platz verbrauchen. Jetzt muss ich erstmal sehen OB die alle drauf passen. Hier erstmal das Ergebniss unserer Monstersammlung: Gladiatoren = Test Tiger x2; Heraklinos x2; Laquari; Samnit; Hoplomus; Retiari X-Saber = XX Saber Darksoul x3; Emmersblade x2; Faultroll Blackwing = Vayu the Emblem of Honor x3; Shura x3; DAD; Rüsti Infernity = Infernity Archfiend x3; Mirage x2; Zwerg; Necromancer Naturia = Ananas; x5; Naturia Bamboshot x4; extrio Scrap = Scrap Dragon x5; Scrap Chimera x3 Quickdraw = Quickdraw Synchron x3; Dandylion x3; Tytannial Anti-Meta = Thunder King Rai-Oh x4; Doomcalibur Knight x3 Lightsworn = JD x3; Ryko x3; Lumina; Lightsworn Summoner; Krystia; Celestia; Wulff Zombie = Plagspreader Zombie x4; Zombie Master x2 Maschienen = Cyber Dragon x2; Green Gadget x2; Machina Fortress; Machina Peacekeeper, Force, Rahmen Gravekeepers = Gravekeeper Spy x3; GK Hellseher Samurai = Grandmaster of the Six Samurai x2; Shien, Hand Monarchen = Caius the Shadow Monarch x6Flamvell = Flamvell Firedog x4; Bogenschütze, Baby Heroes = Zero x3; Neos x2; Destiny Hero Diamode Dude; Ice Edge Dragon= BEWD, Red-Eyes Metal Dragon Sicher auf dem Banner sind folgende Monster: - Ananas - Schrottdrache - Finsterseele - Archfiend - Rai-Oh - Seuchi - Spy - Grandmaster - Caius - Flamvell Feuerhund - E-Hero Zero - Schnellzieh Synchron - Zombiemeister - Ryko, Lichtverpflichteter Jäger - Laquari
Zuletzt von THX am Mo Nov 29, 2010 1:23 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet |
|
 | |
YGOplayer100 Pro User

Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 28.06.10
 | Thema: Re: Forenbanner Umfragethreat - Jede Stimme zählt! Di Okt 26, 2010 11:49 pm | |
| Mein Vorschlag : Gladiatoren = Test Tiger X-Saber = XX Saber Emmersblade Blackwing = Vayu the Emblem of Honor Infernity = Infernity Archfiend Naturia = Naturia Bamboshot Scrap = Scrap Chimera Quickdraw = Quickdraw Synchron Anti-Meta = Thunder King Raioh Lightsworn = Lumina , Lightsworn Summoner Zombie = Plagspreader Zombie Maschienen = Green Gadget Gravekeepers = Gravekeeper Spy Samurai = Grandmaster of the Six Samurai Monarchen = Caius the Shadow Monarch Flamvell = Flamvell Firedog Heroes = Destiny Hero Diamode Dude
Zuletzt von YGOplayer100 am Mi Okt 27, 2010 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
 | |
Chaosflo44 Pro User

Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 03.06.10
 | Thema: Re: Forenbanner Umfragethreat - Jede Stimme zählt! Mi Okt 27, 2010 11:36 am | |
| Also hier mal paar Vorschläge von mir : 1. Naturia = Ananas 2. Quickdraw = Junk Destroyer 3. Blackwings = Waffenmeister 4. Krystiasworn = Krystia 5. X - Saber = Darksoul
Zuletzt von Chaosflo44 am Mi Okt 27, 2010 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
 | |
BlackGladi Top User

Anzahl der Beiträge : 531 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 20 Ort : Nähe Hannover
 | Thema: Re: Forenbanner Umfragethreat - Jede Stimme zählt! Mi Okt 27, 2010 1:11 pm | |
| Also: Gladiatoren-Laquari/Heraklinos/Samnite/Hoplomus X-Saber-Hyunlei Blackwing-Waffenmeister/Shura Infernity-Zwerg Naturia-Bambusshoot Scrap-Chimera Quickdraw- k.a. Anti-Meta-Rai-Oh Lightsworn-JD/Ryko Zombie-Zombemeister Maschienen-Festung/Cyberdrache Gravekeepers-Hellseher Samurai-Shien Monarchen-Caius Flamvell-Bogenschütze Heroes-Neos |
|
 | |
Umweltfreund Pro User

Anzahl der Beiträge : 435 Anmeldedatum : 03.06.10
 | Thema: Re: Forenbanner Umfragethreat - Jede Stimme zählt! Mi Okt 27, 2010 3:24 pm | |
| Infernity----trugbild Naturia----ananas Scrap---chimera Quickdraw---quickdraw synchron Lightsworn----ryko Maschienen---mschienenwesen friedenstifter Monarchen---caius
|
|
 | |
=Malte= Cam-Duell Champion

Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 14.06.10 Alter : 22 Ort : NRW
 | Thema: Re: Forenbanner Umfragethreat - Jede Stimme zählt! Mi Okt 27, 2010 3:49 pm | |
| Gladiatoren = Heraklinos X-Saber = Darksoul Blackwing = Rüstungsmeister + DAD Infernity = Erzunterweltler Naturia = Ananas, Ungeheuer, Bambussprosse Scrap = Dragon, Twin-Dragon Quickdraw = Tytannial Anti-Meta = Rai-Oh, Doomcalibur Knight Lightsworn = JD, Celestia Monarchen = Caius Flamvell = Firedog Heroes = Absolute Zero
Zu den anderen sind mir jetzt keine geilen eingefallen :-/
|
|
 | |
Freeze Mod-Tauschbörse Mod-YouTube

Anzahl der Beiträge : 251 Anmeldedatum : 06.06.10
 | Thema: Re: Forenbanner Umfragethreat - Jede Stimme zählt! Mi Okt 27, 2010 7:01 pm | |
| Gladiatoren Retiari X-Saber Faultroll Blackwing Vayu Infernity Necromancer Naturia ananas Scrap scrap dragon Quickdraw dandylion Anti-Meta doom calibur knighz Lightsworn JD Zombie seuchi Maschienen cyberdrache Gravekeepers Samurai großmeister Monarchen caius Flamvell flamvell feuerhund Heroes Neos HOPELESS/DRACHEN! Blue Eyes w.dragon/red eyes blackmetal dragon |
|
 | |
stardust the dragon Mod-Fun Ecke, Mod-Spoiler

Anzahl der Beiträge : 446 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 22 Ort : Erftstadt
 | Thema: Re: Forenbanner Umfragethreat - Jede Stimme zählt! Mi Okt 27, 2010 7:18 pm | |
| also mein vorsclag
Gladiatoren test tiger X-Saber darksoul Blackwing vayu Infernity archfiend Naturia annanas Scrap chimera/dragon Quickdraw dandy Anti-Meta rai oh Lightsworn jd Zombie carrier Maschienen gadgets Gravekeepers spy Samurai hand Monarchen caius Flamvell fire dog Heroes e hero zero |
|
 | |
Ice2coolx Neuer

Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 14.08.10 Alter : 21 Ort : Köln
 | Thema: Re: Forenbanner Umfragethreat - Jede Stimme zählt! Mi Okt 27, 2010 7:57 pm | |
| Gladiatoren - egal X-Saber - egal Blackwing - shura Infernity - relativ egal Naturia - extrio !! denn bitte rein machen der sieht geil aus und ist das beste monster!! mit bambus  Scrap - dragon Quickdraw - dandy Anti-Meta -doom Lightsworn - wulfie Zombie - zombiemeister Maschienen - streitmacht Gravekeepers - spy Samurai - ist mir egal Monarchen - caius Flamvell - baby Heroes - Ice edge |
|
 | |
naturiaproof Pro User

Anzahl der Beiträge : 227 Anmeldedatum : 07.08.10 Alter : 26 Ort : bayern
 | Thema: Re: Forenbanner Umfragethreat - Jede Stimme zählt! Mi Okt 27, 2010 8:16 pm | |
| x sabers : emersblade gladis : heraklinos infernity : trugbild blackwing : schura naturia : bambussprose scrap : scrap dragon qwikdraw : QWIKDRAW anti meta : raio lightworn : ryko zombie: seuchi maschienen : antriebsrahmen monarchen . CAIUS heros : absoulute zero so das waren meine vorschläge =) |
|
 | |
Chaosflo44 Pro User

Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 03.06.10
 | Thema: Re: Forenbanner Umfragethreat - Jede Stimme zählt! Mi Okt 27, 2010 8:35 pm | |
| Und das [Yu-Gi-Tube] Zeichen darf nicht fehlen !! |
|
 | |
THX Top User

| Thema: Re: Forenbanner Umfragethreat - Jede Stimme zählt! Mi Okt 27, 2010 10:30 pm | |
| - Chaosflo44 schrieb:
- Und das [Yu-Gi-Tube] Zeichen darf nicht fehlen !!
 Einer sagt mal das das Zeichen cool ist. Aber welches nehmen?  ODER (hier sollte jetzt ein Bild von dem alten Yu-Gi Tube.de Logo sein) Unsere Sammlung ist damit beendet und wir werden dann eine Umfrage starten welche Monster noch auf den Banner kommen, sobald ich alle Render zusammen habe. Mir fehlen noch Render von: - Ananas - Schrottdrache - Finsterseele Habe schon: - Archfiend - Rai-Oh - Seuchi - Spy - Grandmaster - Caius - Flamvell Feuerhund - E-Hero Zero - Schnellzieh Synchron - Zombiemeister - Ryko, Lichtverpflichteter Jäger - Laquari |
|
 | |
THX Top User

| Thema: Re: Forenbanner Umfragethreat - Jede Stimme zählt! Fr Okt 29, 2010 2:21 pm | |
| - THX schrieb:
- Chaosflo44 schrieb:
- Und das [Yu-Gi-Tube] Zeichen darf nicht fehlen !!
Einer sagt mal das das Zeichen cool ist. Aber welches nehmen?

ODER
(hier sollte jetzt ein Bild von dem alten Yu-Gi Tube.de Logo sein)
Unsere Sammlung ist damit beendet und wir werden dann eine Umfrage starten welche Monster noch auf den Banner kommen, sobald ich alle Render zusammen habe.
Mir fehlen noch Render von: - Ananas - Schrottdrache - Finsterseele
Habe schon: - Archfiend - Rai-Oh - Seuchi - Spy - Grandmaster - Caius - Flamvell Feuerhund - E-Hero Zero - Schnellzieh Synchron - Zombiemeister - Ryko, Lichtverpflichteter Jäger - Laquari
Holy Cow! Ich konnte kaum alles unterbringen. Also es fehlen noch Ananas und Ryko. Alles andere ist denke ich drin. Wie findet ihrs? Können wirs oben rein machen, oder fehlt noch was bzw is was zu viel/ zu voll?  |
|
 | |
Umweltfreund Pro User

| Thema: Re: Forenbanner Umfragethreat - Jede Stimme zählt! Fr Okt 29, 2010 2:54 pm | |
| sieht klasse aus |
|
 | |

| Thema: Re: Forenbanner Umfragethreat - Jede Stimme zählt! Fr Okt 29, 2010 3:47 pm | |
| Ich will jetzt keine Kritik ausüben, weil du so lange daran gearbeitet hast, aber findest du nicht auch, dass es ein bisschen voll ist ?? |
|
 | |
THX Top User

| Thema: Re: Forenbanner Umfragethreat - Jede Stimme zählt! Fr Okt 29, 2010 10:09 pm | |
| - =Malte= schrieb:
- Ich will jetzt keine Kritik ausüben, weil du so lange daran gearbeitet hast,
aber findest du nicht auch, dass es ein bisschen voll ist ??
Ja finde ich auch. Wir können uns jetzt überlegen einfach ein paar der Monster runter zu machen^^ Ich warte mal was die andern so sagen. |
|
 | |
Umweltfreund Pro User

| Thema: Re: Forenbanner Umfragethreat - Jede Stimme zählt! Fr Okt 29, 2010 10:53 pm | |
| Laquari Feuerhund Thunderking rai-oh Cyber drache Seuchi Test tiger doomcaliber
die könnten raus |
|
 | |

| Thema: Re: Forenbanner Umfragethreat - Jede Stimme zählt! Sa Okt 30, 2010 8:24 am | |
| den tiger, feuerhund und den ritter sollten wir drinlassen finde ich |
|
 | |
THX Top User

| Thema: Re: Forenbanner Umfragethreat - Jede Stimme zählt! Sa Okt 30, 2010 12:49 pm | |
| Also ich würde sagen wir beschränken uns auf 12-15 Monster (auf dem neuen Banner sind 19, auf dem alten nur 12). Das sollte reichen alles drauf zu bekommen ohne das es zuuu überfüllt aussieht. Ich denke wir haben ein paar Monster die eh zu 100% auf den Banner sollen: - DAD - Vayu - Finsterseele - Archfiend - Doomcalibur - Seuchi - Grandmaster - Caius - E-Hero Zero - Schnellzieh Synchron Am überlegen bin ich bei - Ananas (render hat schlechte Quali) ersatz Bambussprosse - Schrottdrache (render hat schlechte Quali) ersatz? Statt JD würd ich lieber Lumina oder so rein machen, weil JD einfach doof aussieht in dem getümmel von Monstern (man sieht eig nur den Kopf!). Über die anderen stimmen wir einfach nochmal ab und wir werden sehen, ob wir unter den 15 bleiben. Dann haben wir fair entschieden ^^ Und am Ende will ich keinen heulen hören :  wäääääh mein Monster is net drauf wääääääääh |
|
 | |
YGOplayer100 Pro User

| Thema: Re: Forenbanner Umfragethreat - Jede Stimme zählt! Sa Okt 30, 2010 1:33 pm | |
| Das sieht ein bisschen zu voll aus mach mal paar Monster raus am besten mach eine Umfrage welche raus soll |
|
 | |
BlackGladi Top User

Anzahl der Beiträge : 531 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 20 Ort : Nähe Hannover
 | Thema: Re: Forenbanner Umfragethreat - Jede Stimme zählt! Sa Okt 30, 2010 1:43 pm | |
| Ich will auf jed3en Fall den Tiger drin sehen!!! |
|
 | |
Umweltfreund Pro User

| Thema: Re: Forenbanner Umfragethreat - Jede Stimme zählt! Sa Okt 30, 2010 2:41 pm | |
| schrottdrache muss auf jeden fall drinbleiben |
|
 | |
YGOplayer100 Pro User

| Thema: Re: Forenbanner Umfragethreat - Jede Stimme zählt! Sa Okt 30, 2010 2:43 pm | |
| Der Schrott Drache sieht iwie in Bild voll aus wie ein Aussenseiter mit den Monster  ich find der kann draussen bleiben |
|
 | |
stardust the dragon Mod-Fun Ecke, Mod-Spoiler

Anzahl der Beiträge : 446 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 22 Ort : Erftstadt
 | Thema: Re: Forenbanner Umfragethreat - Jede Stimme zählt! Sa Okt 30, 2010 2:48 pm | |
| mir is alles egal nur jd muss drin bleiben und dad auch |
|
 | |
Umweltfreund Pro User

| Thema: Re: Forenbanner Umfragethreat - Jede Stimme zählt! Sa Okt 30, 2010 4:40 pm | |
| Laquari Feuerhund Thunderking rai-oh Cyber drache Seuchi Test tiger doomcaliber
die könnten raus
auf jedenfall muss schrottdrache drin bleiben und ein bisschen in die mitte rücken |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Forenbanner Umfragethreat - Jede Stimme zählt!  | |
| |
|
 | |
| Forenbanner Umfragethreat - Jede Stimme zählt! | |
|