StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kartenvorstellung-Dewloren,Tigerkönig der Eisbarriere

Nach unten 
AutorNachricht
BlackGladi
Top User
Top User
avatar

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 20
Ort : Nähe Hannover

BeitragThema: Kartenvorstellung-Dewloren,Tigerkönig der Eisbarriere   Do Sep 02, 2010 5:34 pm

Hi Leute.Mir ist langweilig und deswegen schriebe ich für ewuch mal wieder ein Card Ratig.Die heutige Karte:


Und für die die kein japanisch können(xDklar das das keiner kann)hier nochmal alle Daten:

Name:Dewloren,Tigerkönig Der Eisbarriere
Typ:Ungeheuer/Synchro
Eigenschaft:Wasser
Stufe:6
1Wasser-Empfänger+1Oder mehr Wasser-Nicht-Empfänger
Einmal pro Spielzug kannst du eine beliebige Anzahl Karten von deiner Spielfeldseite auf deine Han zurückgeben um diese Karte für jede dieser Karte 500ATK bis zur End Phase erhalten zu lassen.
Atk/Def:2000/1400

Best geeignetes Deck:Decks mit vielen Wasser-Monstern.

Diese Karte ist so ein gutes Monster das es einfach nur gerecht ist,dass sie auf 2 limitiert ist.Stellt euch mal vor ihr habt eine volle Zauberund Fallenkartenzone...Na?Genau!Ihr gebt alle 5 wieder auf die Hand und er erhält 2500ATK.Dann legt ihr die Karten wieder nieder und habt ein übermachtiges Synchro mit 4500ATK.Mit ihm ist es überhaupt nicht schwer gelcih mal auf 5000 zu kommen.
Die Semi-Limitierung ist mehr als nur gerecht.

Mein Rating:
So ein mächtiges Monster jedoch machen die speziellen Beschwörungswünsche kleinen Minus.7,5/10 dür Dewloren.

Ich hoffe dieser Threat hat euch gefallen.LG

Euer Jinzo?!
Nach oben Nach unten
=Malte=
Cam-Duell Champion
Cam-Duell Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 22
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Kartenvorstellung-Dewloren,Tigerkönig der Eisbarriere   Do Sep 02, 2010 6:18 pm

Ist 7,5 deine Lieblingszahl, du gibst die fast allen karten...
Ich würde ihm eine 6 geben, da die Beschwörungseinschränkung doch schon ziemlich heftig ist...
Nach oben Nach unten
BlackGladi
Top User
Top User
avatar

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 20
Ort : Nähe Hannover

BeitragThema: Re: Kartenvorstellung-Dewloren,Tigerkönig der Eisbarriere   Do Sep 02, 2010 6:24 pm

7,5 ist die höchste Punktzahl die manfür Themenkarten geben kann und da er ganz klar ne gute Themenkarte ist geb ich ihm die Höchstzahl von 7,5.
Nach oben Nach unten
Umweltfreund
Pro User
Pro User
avatar

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Re: Kartenvorstellung-Dewloren,Tigerkönig der Eisbarriere   Fr Sep 03, 2010 2:52 pm

eigentlich ist themenmax. 6,5
und malte hat recht du gibts fast jeder karte 7,5
dewloren geb ich 5/10 punkte
es ist wirklich schwer den rauszubringen
Nach oben Nach unten
=Malte=
Cam-Duell Champion
Cam-Duell Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 22
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Kartenvorstellung-Dewloren,Tigerkönig der Eisbarriere   Fr Sep 03, 2010 3:13 pm

Theoretisch ist ein wasser empfänger nicht so schwierig, weil es ´ziemlich gute gibt ( diva) ,aber wasser nicht empfänger ?? k.a.
Nach oben Nach unten
BlackGladi
Top User
Top User
avatar

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 20
Ort : Nähe Hannover

BeitragThema: Re: Kartenvorstellung-Dewloren,Tigerkönig der Eisbarriere   Fr Sep 03, 2010 3:22 pm

Gibt es auch genug....hier nur ein paar:
Baumfrosch
Oshaleon
Bewaffneter Meeresjäger
Godless Dragon Aquabizar
Pinguinsoldat
diverse Frösche
Seepanter von Koaki Meiru

und wenn man Wasserdeck spielt sollte es da keine Probleme geben.
Nach oben Nach unten
thegreywizard96
Pro User
Pro User
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 21
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Kartenvorstellung-Dewloren,Tigerkönig der Eisbarriere   Fr Sep 03, 2010 11:29 pm

ich geb dewloren 8 pukte
der is in meinem eisbarrier deck wirklich sehr stark
da der effekt aber nur offene karten und nur karten auf deiner seite wählen kriegt sie ein leichtes minus
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thegreywizard96#p/a
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kartenvorstellung-Dewloren,Tigerkönig der Eisbarriere   

Nach oben Nach unten
 
Kartenvorstellung-Dewloren,Tigerkönig der Eisbarriere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Yu-Gi-Oh :: Card Rating-
Gehe zu: