StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kartenvorstellung - Trishula, Drache der Eisbarriere

Nach unten 
AutorNachricht
VayuWaffeRüstung
Aktiver User
Aktiver User
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 31.05.10

BeitragThema: Kartenvorstellung - Trishula, Drache der Eisbarriere   So Aug 22, 2010 10:02 pm

Hallo Liebe WOD Mitglieder.

Ich stelle euch die Karte:






Die Karte gibt es nur in Japan bis jetzt also in OCG aber gerüchte sagen das die Karten nächstes Jahr in Deutschland raus kommen soll.

1 Runde Effekt.

Übersetzung:

1 Empfänger- + 2 oder mehr Nicht-Empfänger Monster
Wenn diese Karte als Synchrobeschwörung beschworen wird, kannst du jeweils von der Hand deines Gegners, vom Spielfeld deines Gegners und aus dem Friedhof deines Gegners bis zu 1 Karte aus dem Spiel entfernen.

Das ist ein starker Effekt und diese Karte hat man in japan 3 Mal gespiel in einem Ewig Infernalen Deck nun ist sie aber nur noch 1 Mal Erlaubt. Und auch wen sie iN Deutschland kommt wirdt sie warscheinlich sofort auf 1 Gebannedt weil sie zu mächtig ist.

2. Decks

Sie kann in jedem Deck Spielen besonderst halt in Decks wo man perfekt auf 9 kommt wie z.b das Ewig Infernale Deck.
Und auch in einem Enferner Deck.
Und auch Eis-Barriere Deck.

3. Kombos

In einem ewig Infernalem Deck kann diese Karte wie Mist Wurm zu einem Kombo führe ( OTK ).

4. Aussehen

Ich finde die Karte sehr gelungen mal was ganz anderes, was aber komisch ist an der Karte also für mich diese karte hat 3 Köpfe.
2 Köpfe sind an den Händen und sie sieht einfach gut aus.

5. Note

Ich gebe der Karte jedoch nur 7 Punkte
Weil sei auch wenig Angriff hat und die Defensive ist auch nciht gerade besonderst.
Und weil sie ein Stufe 9 snychro Monster ist.

Mfg. VWR

P.S Das war meine erste Kartenvorstellung ^^
Nach oben Nach unten
thegreywizard96
Pro User
Pro User
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 21
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Kartenvorstellung - Trishula, Drache der Eisbarriere   Mo Aug 23, 2010 5:40 pm

also ich finde die karte ist zwar schon stark aber iwie finde ich sollte die für ihre schwache ATK und DEF auf level 8 sein
level 7 wär mir sogar noch mehr recht
ist leider auf 1 aber die spielt man auch nicht so oft denke ich
da würde man denke ich zuerst zu dewloren, brionac oder gungnir greifen

gebe trishula ein 7 von 10

übrigends 3 köpfe=tri=3=aus hand friedhof und feld eine entfernen=3karten
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thegreywizard96#p/a
Deine Mama!!!
Aktiver User
Aktiver User
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Kartenvorstellung - Trishula, Drache der Eisbarriere   Mo Aug 23, 2010 5:59 pm

thegreywizard96 schrieb:
also ich finde die karte ist zwar schon stark aber iwie finde ich sollte die für ihre schwache ATK und DEF auf level 8 sein
level 7 wär mir sogar noch mehr recht
ist leider auf 1 aber die spielt man auch nicht so oft denke ich
da würde man denke ich zuerst zu dewloren, brionac oder gungnir greifen

gebe trishula ein 7 von 10

übrigends 3 köpfe=tri=3=aus hand friedhof und feld eine entfernen=3karten

lool so wie du schreibst schließe ich daraus das du japanisches Meta nich verfolgst oder Very Happy???

vor der Banned...Infernity beginnt...Gegner is dran hat nur 3 HK Wink

bei 7-8 sternen wäre sie VIEL zu leicht rauszubekommen
Nach oben Nach unten
BlackGladi
Top User
Top User
avatar

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 20
Ort : Nähe Hannover

BeitragThema: Re: Kartenvorstellung - Trishula, Drache der Eisbarriere   Mo Aug 23, 2010 9:36 pm

Erstmal kleines Lob.Für´s erste Rating ganz gut aber achte auf deine Schriftweise bitte.Undnun zur Offtopic:

Ich würde ihm nur eine 7/10 geben da er als 9er-Synchro schwer zu holen ist und ohne Rettungskatze noch schwerer.DSie Werte sind nicht überragend und naja,der Effekt is krass aber auf 1 ist auch ein Minus-Punkt.Aber 7 weil er ein Ice-Barrier ist.Eisbarriere sind die besten.

Also LG
Nach oben Nach unten
VayuWaffeRüstung
Aktiver User
Aktiver User
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 31.05.10

BeitragThema: Re: Kartenvorstellung - Trishula, Drache der Eisbarriere   Mo Aug 23, 2010 10:08 pm

Dankeschön
Nach oben Nach unten
thegreywizard96
Pro User
Pro User
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 21
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Kartenvorstellung - Trishula, Drache der Eisbarriere   Mo Aug 23, 2010 11:30 pm

tut mir leid wenn ich irgendwas falsch gemacht hab Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thegreywizard96#p/a
Freeze
Mod-Tauschbörse Mod-YouTube
Mod-Tauschbörse Mod-YouTube
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 06.06.10

BeitragThema: Re: Kartenvorstellung - Trishula, Drache der Eisbarriere   Mo Aug 23, 2010 11:33 pm

Ersma cooles raiting
Naja die karte is bombe schlicht weg in japan bei den inernitys ein muss is jz kein goyo aber schon geil Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kartenvorstellung - Trishula, Drache der Eisbarriere   

Nach oben Nach unten
 
Kartenvorstellung - Trishula, Drache der Eisbarriere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Legende von Drache und Wolf
» Cytra - Hand der Dämonen
» Drachenreiter Rpg
» Aufräumen - "Eigene und andere Rollenspiele"
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Yu-Gi-Oh :: Card Rating-
Gehe zu: