StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 JD vs. DAD -Das Duell!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BlackGladi
Top User
Top User
avatar

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 20
Ort : Nähe Hannover

BeitragThema: JD vs. DAD -Das Duell!   So Aug 01, 2010 7:02 pm

Wenn ihr das hier lest habt ihr es geschafft.Ihr seid mitten im Duell der beiden Giganten des Yu-Gi-Oh! TCG´s.
Der Urteilsdrache:
Und der Finstere Bewaffnete Drache:


Nun mal kurz zur Erklärung der Abküzung(für die die sich nicht auskennen):
JD=Judgement Dragon=(deutsch)Urteilsdrache
DAD=Dark Armed Dragon=(deutsch)Finsterer Bewaffneter Drache

Und nun nochmal die Effekte im Schnelldurchlauf:
JD=4 versch. Lightsworns im Grave=Spezialbeschwörung
1000LP =alle anderen Karten zerstört
nicht Normalbeschwörbar
Jede EP 4 obersten Deckkarten auf den Friedhof

DAD:Nicht Normalbeschwörbar
genau 3 Darkmonster im Grave =spezialbeschwörung
1Fisnerrnismonster im Grave entfernen um 1 Karte auf dem Feld zu zerstören

Nun zum Hauptteil:~Das Duell~

Beschwörung

JD:Der Urteilsdrache ist ziemlihc leicht zu beschwören.Da die meisten Lightsworns fordern dass die obersten Deckkarten draufgehen ist es leciht auf 4 oder mehr Lichtverpflichtete zu kommen.Allerdings gibt es das Risiko dass er auf den Friedhof kommt.

DAD:Ebenfalls leicht zu holen.Karten wie Seelenerlöser helfen.Es gibt kein Risiko.

Fazit:Beide sind leicht zu holen.Alledings ist DAD Limitiert udn JD nich das bedeutet der Punkt geht trotz Risiko an den JD.

JD 1-0 DAD

Runde 2:Die Werte
Hier ist es leichter.Der DAD hat einen Angriff von 2800 und eine Def von 1000.Der JD hat 3000 Atk und 2600 Def.Da der JD auch noch leichter zu holen ist geth der Punkt klar an ihn.

JD 2-0 DAD

Runde 3:Die Effekte
Der Effekt des JD erlaubt euch einen unverhinderbaren 3000-er Schlag für nur 1000LP.Der DAD erlaubt es euch sofort mindestens 3 Karten zu zerstören für 3 Monster im Grave.Kurz gesagt:Gleich gut.Nun greife ich wieder auf die Beschwörung zurück und sage:Punkt für den JD

JD 3-0 DAD

Runde 4:Deckvielfalt
Hier geht der Punkt klar n den DAD.Finsternismonster sind wohl die stärksten und lassen sich in jedes Deck integrieren.Der JD kann nur im Lightsworn gespielt werden.Also:Punkt für den DAD

JD 3-1 DAD

Und somit ist klar wer gewonnen hat.
Mit 3-1 gewinnt der Urteilsdrache gegen den Finsteren Bewaffneten Drachen.Beide sind superstark und haben geniale Effekte.Aber am Ende gibt es nur einen Sieger.DER JD!!!

So,ich hoffe ihr habt alles gelesen un nun wünsche ich noch einen schönen Tag.

Alles alles Liebe euer Jinzo?!

P.S. Antworten nicht vergessen cheers

[b][i][u]
Nach oben Nach unten
THX
Top User
Top User
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: JD vs. DAD -Das Duell!   Di Aug 17, 2010 5:39 pm

Hey Jinzo, mir gefällt der Stil wie du es geschrieben hast, mit dem "Duell".
Das find ich ziemlich gut.

Ich würde aber sagen das der Vorteil des DAD höher gewichtet werden muss, nämlich das er in vielen Decks gespielt werden kann.
Nach oben Nach unten
http://www.combonation.de.vu
VayuWaffeRüstung
Aktiver User
Aktiver User
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 31.05.10

BeitragThema: Re: JD vs. DAD -Das Duell!   Di Aug 17, 2010 9:55 pm

Also wne ich mal was sagen dürfte wäre es bei mir so ^^ ( Nicht böse nehmen bitte)

Runde 1.

Gut erklärt und so aber ich würde sagen das da keine punkte bekommt weil der Jd auch die Lightsworms auf den Freidhof gemillt werden kann und dann hatt es sich mit JD. Also wäre es bei mir 0:0 ^^

Runde 2.

Da kann man die Effekt villit rein schmuggeln da würden beide ein Punkt bekommen ^^

oder Jd kann klar den Dad Angreifen aber bevor der Jd den DaD ANgreift wird er von dem Effekt überrolt finde ich.

Runde 3.

Oka,y da bin ich einverstanden ^^
Das kann man so sehen ^^

Runde 4.

Klar DaD für fats alle Finsterniss Decks ausßer Infernity ^^


So würde ich es sehen sry wegen mein Deutsch und den rest habe so ein krankheit halt ^^.

Mfg. VWR^^

P.S Ich finde es cool das du sowa sgemacht hast ^^
Nach oben Nach unten
=Malte=
Cam-Duell Champion
Cam-Duell Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 21
Ort : NRW

BeitragThema: Re: JD vs. DAD -Das Duell!   Do Aug 26, 2010 2:59 pm

Ich finde es wirklich toll , wie du wirklich alles vergleichst, nicht nur eine sache und auch erklärst für anfänger...
aber ich finde dass du die beschwörung von jd wirklich zu hoch wertest, im gegensatz dazu die deckvielfalt zu wenig...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JD vs. DAD -Das Duell!   

Nach oben Nach unten
 
JD vs. DAD -Das Duell!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [50 Punkte Duell] TIE Bomber vs B-Wing
» Das Duell
» [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal
» Duell der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Yu-Gi-Oh :: Card Rating-
Gehe zu: